Mit dem Fahrrad von Hamburg nach Tallinn

Liebe radbegeisterte Fangemeinde

 

Am kommenden Dienstag starte ich meine nächste Ferntour von Hamburg in die estnische Hauptstadt Tallinn. Ähnlich wie bei meiner Tour nach Lissabon versuche ich auch wieder diesmal die Tour in einem Blog zu beschreiben...

 Viel Spaß beim Lesen,

 

euer Rainer

17.7.15 16:24

Letzte Einträge: Wegorzewo (Angerburg), Etappe 15: Von Panevėžys nach Birzai, Etappe 16: Von Birzai nach Riga, Etappe 17: Von Riga nach Treimani, Etappe 18: Von Treimani nach Pärnu

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steilo / Website (17.7.15 19:19)
Moin mein lieber Rainer,
dann darf ich wieder meine dummen Kommentare ablassen.
Du bist wieder mein Held und ich kann Dir nur sagen: Freu Dich schon auf das Ziel!
Ich wünsche Dir viel Spaß
Bernd


superroinii (17.7.15 19:58)
Lieber Bernd...ich bitte drum! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Werbung